Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Karins Schleifen-Werkstatt 

Sie wollen etwas Besonderes, Neues für Ihre nächste Ausstellung? Sie suchen Preisschleifen im “Neuen Look”?? Neue Designs - abgestimmt auf Ihre Wünsche - individuelle Gestaltung bei Preis- Turnierschleifen und Stallplaketten oder Platzierungstafeln!  Ich fertige Schleifen, Stallplaketten und Schärpen uvm. - ob für Ausstellungen, private Feste / Events / Veranstaltungen als Geschenkidee etc. den Gestaltungsmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Nach einer kurzen Erstbesprechung werden Ihnen mehrere Muster unterbreitet, aus denen Sie Ihre engere Auswahl treffen können. Die Produkte werden, wie bereits erwähnt ganz nach Ihrem Geschmack gefertigt. Erst wenn Sie sich endgültig für eine Variante entschieden haben, wird nach Ihrer Freigabe der Auftrag ausgeführt. Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben, und erstelle Ihnen gerne bei Bedarf ein konkretes Angebot. 

Ich freue mich auf Sie!

https://www.schleifenwerkstatt.at/

 

Mit meinen Produkten möchte ich Anregungen für die Gestaltung Ihres Events geben - Sie geben mir Ihre Wünsche zur Gestaltung bekannt und ich fertige nach Ihren Wunsch Ihr maßgeschneidertes, individuelles Produkt.      Großen Wert lege ich auf die Zufriedenheit des Kunden, von der Beratung bis zur Lieferung.    Preisschleifen, Turnierschleifen, Festabzeichen, Rosetten, Flots, Schärpen, Stallplaketten, Boxenschilder, Platzierungstafeln, Holzcenter werden für sämtliche Veranstaltungen wie Gebietsausstellungen, Weltausstellungen, Jubiläumsausstellungen bei Groß- und Kleintieren verwendet. Bei den Pferden werden nach Wunsch für Westernreiten, Voltigieren, Vielseitigkeit, Springen, Dressur und Championate etc. die Schleifen ebenfalls nach Wunsch gefertigt. Im privaten Bereich und Events finden Namensschilder und Andenken Verwendung. Schärpen für Modeschauen oder zur Krönung von Missen sind ebenso möglich. Für Polterer oder Geburtstagskinder fertige ich lustige Schärpen und Schleifen die immer wieder gut ankommen. In Gärtnereien finden meine “Seidenblüten” als Dekoration Verwendung.   Mit meinen Produkten möchte ich Anregungen für die Gestaltung Ihres Events geben - Sie geben mir Ihre Wünsche zur Gestaltung bekannt und ich fertige nach Ihren Wunsch Ihr maßgeschneidertes, individuelles Produkt.

 

 

Tag(s) : #Turnierschleifen, #Preisschleifen, #Flots, #Siegerschleifen, #günstige Turnierschleifen, #Schärpen, #Schaerpen, #JGA-Schaerpen, #Stallplaketten, #Plaketten, #Hundeausstellung, #Turnier, #Pferdeturnier, #Turnierbedarf, #Ehrenschleifen, #Erinnerungstafeln, #Karins Schleifen-Werkstatt, #www.schleifenwerkstatt.at, #Imst, #Rastbühel 16, #Ausszeichnungen, #Karins Schleifen-Werkstatt 2024
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: